Implify

Automatisierte Lagerverwaltung durch innovative RFID-Technik .

So funktioniert´s

Die einfachste Lagerlösung
der Dentalbranche

✔️ Automatisierte Nachbestellung 

✔️ 100 % Transparenz über alle Bestände

✔️ Automatisierte Chargen-Dokumentation 

Lassen Sie RFID-Technik
die Arbeit machen

RFID-Tag

Jedes Produkt wird mit einem RFID-Tag versehen, der alle Produktinformationen wie Charge und Haltbarkeitsdaten speichert.

Automatisierter Rollcontainer

RFID-Hardware

Die Connect Hardware ist vollgepackt mit RFID-Technik und liest automatisiert alle RFID-Tags aus, die sich darin befinden. 

Connect Cloud-Software

Connect Software

Alle Daten werden über WLAN in die Connect Cloud übermittelt, die dann für Sie automatisiert nachbestellt.

Einfach, einfacher, Connect

Plug & Play – Keine komplexe IT-Integration

Implify Connect fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Praxisumgebung ein. Die Hardware verbindet sich direkt mit Ihrem WLAN (alternativ per LAN). Dazu muss die Hardware nur mit dem Strom verbunden werden. Danach kann es direkt losgehen. 

Automatisiertes RFID-Tracking

Die RFID-Technik speichert alle Produktinformationen auf einem hauchdünnen Papierstreifen. Dazu gehören alle wichtigen Informationen wie Chargeninformationen, Haltbarkeitsdaten und weitere Produkteigenschaften.

Zentrale Datenübersicht

Behalten Sie den Überblick mit unserem intuitiven Dashboard – alle Daten, jederzeit abrufbar von Ihrem Browser. Hierzu ist kein Installationsaufwand notwendig. 

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Connect

Ihre Fragen, unsere Antworten

Wie kann ich Connect in meiner Praxis nutzen?

Wir arbeiten bereits mit vielen namhaften Implantat-Firmen zusammen. Damit auch Sie von den Vorteilen der Connect Lösung profitieren können, sprechen Sie einfach Ihren Außendienstmitarbeiter an oder wenden Sie sich direkt an uns.

Müssen Artikel, die aus dem Lager entnommen werden, gescannt werden?

Nein, das System erkennt die Entnahmen vollautomatisiert. Es ist kein manueller (Scan-)Aufwand mehr nötig.

Unterstützt Implify Connect auch die Verfolgung von Verfallsdaten und Chargennummern?

Ja, Implify Connect bietet volle Transparenz in Bezug auf die Verfallsdaten und die Chargennummern der lagernden Produkte. Das System informiert Sie rechtzeitig über ablaufende Produkte. Alle Entnahmen werden mit genauem Zeitstempel dokumentiert und in Ihrem Account gespeichert.

Erkennt die Implify Connect Lösung, wenn Artikel wieder ins Lager zurückgestellt werden?

 Ja, die Implify Connect Lösung merkt, wenn entnommene Artikel wieder zurückgelegt werden und passt den Lagerbestand automatisch an. 

Wie lange dauert die Installation der Lösung vor Ort?

Die Installation von Rollcontainer und Box dauert dank Plug & Play Anschluss nur wenige Minuten. Die Einrichtung der Flex Lösung dauert zwischen 2 bis 4 Stunden. Anschließend an die Installation ist Implify Connect sofort einsetzbar.

Wie sicher sind die Daten, die von Implify Connect erfasst und übertragen werden?

Die Sicherheit sämtlicher Daten hat für Implify oberste Priorität. Implify Connect verwendet fortschrittlichste Verschlüsselungstechnologien, um die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Daten zu gewährleisten. Implify hält sich streng an die geltende Datenschutzbestimmung.

Erreichen Sie mit Connect mehr für Ihre Zahnarztpraxis!

Vereinbaren Sie noch heute eine unverbindliche Produktvorführung und entdecken Sie, wie unsere Connect Lösung Ihre Lagerhaltung automatisiert.