Automatische Lagerhaltung
Ihr Lagermanagement einfacher und effizienter als je zuvor.
✔️ Automatische Nachbestellungen
✔️ Bis zu 90 % Zeitersparnis
✔️ Live Tracking der Bestände
Der Effizienz-Booster für Ihre Lagerverwaltung.
Automatische Nachbestellungen
Lagerauffüllung gemäß individuell festgelegten Kriterien. Verhindern Sie Materialengpässe und Terminverzögerungen.
Kosteneinsparung
Jährliche Kosteneinsparung von bis zu 4.980€ dank versandkostenoptimierter Lagerauffüllungen und Reduzierung manueller Tätigkeiten.
Effizientere Praxis
Jegliche Bestandsänderung wird automatisch dokumentiert. Erleben Sie eine spürbare Effizienzsteigerung Ihrer Praxis.
Zentrale Verwaltung
Materialien aller Hersteller werden in einem einzigen System übersichtlich verwaltet. Produktchargen werden automatisch dokumentiert und können Patienten zugeordnet werden.
So einfach geht Lagerverwaltung mit Implify Connect
Neueste RFID-Technologie durchleuchtet den Lagerbereich rund um die Uhr und registriert vollautomatisch jede Bestandsveränderung.
Produkte können ohne Scanaufwand entnommen werden. Alle Entnahmen werden automatisch von dem System erkannt und im Dashboard angezeigt.
Dank des intelligenten Systems wird automatisch eine Nachbestellung ausgelöst, sobald der Lagerbestand unter einen definierten Schwellenwert fällt.
Die ideale Hardwarelösung für jedes Lager
Connect Rollcontainer
- Mobil, rollbar und flexibel einsetzbar im Praxisalltag
- Schnelle Einrichtung dank Plug&Play Anschluss
- Kapazität für bis zu 690 Produkte
- Höhe: 73 cm, Breite: 44,6 cm, Tiefe: 46,7 cm
Connect in a Box
- Die schlanke Ergänzung zur bestehenden Lagereinrichtung
- Schnelle Einrichtung dank Plug&Play Anschluss
- Kapazität für bis zu 345 Produkte
- Höhe: 39,2 cm, Breite: 44,6 cm, Tiefe: 46,7 cm
Platin Flex
- Die individuelle Lösung für alle Lager
- Kaum sichtbare Veränderung des bestehendes Lagers
- Erfassung von unbegrenzter Produktanzahl
Das sagen Implify Connect Nutzer
Implify Connect vereinfacht meine Lagerhaltung in der Implantologie, macht sie transparent und sicher. Endlich eine intelligente Lösung, die wertvolle Zeit spart.
Implify Connect steigert die Produktivität, ermöglicht eine effizientere Praxisführung und der Fokus liegt voll bei den Patienten.
Endlich haben wir eine Lösung gefunden, die die Dokumentation des Lagers automatisch durchführt und sogar selbstständig Bestellvorgänge vornimmt.
Ich habe viele Lösungen am Markt ausprobiert. Keine ist so einfach und intuitiv wie die Implify Connect Lösung.
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
Füllen Sie einfach das Formular aus, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Sprechen Sie alternativ direkt Ihren Außendienstmitarbeiter an.
Häufig gestellte Fragen
F: Müssen Artikel, die aus dem Lager entnommen werden, gescannt oder in einer Software eingetragen werden?
A: Nein, das System erkennt die Entnahmen vollautomatisch. Es ist kein manueller (Scan-)Aufwand mehr nötig.
F: Unterstützt Implify Connect auch die Verfolgung von Verfallsdaten und Chargennummern?
A: Ja, Implify Connect bietet volle Transparenz in Bezug auf die Verfallsdaten und die Chargennummern der lagernden Produkte. Das System informiert Sie rechtzeitig über ablaufende Produkte.
F: Erkennt die Implify Connect Lösung, wenn Artikel wieder ins Lager zurückgestellt werden?
A: Ja, die Implify Connect Lösung merkt, wenn entnommene Artikel wieder zurückgelegt werden und passt den Lagerbestand automatisch an.
F: Wie oft werden die Daten über den Lagerbestand aktualisiert?
A: Das System erfasst den Lagerbestand in regelmäßigen Abständen. Die Übermittlung der Daten erfolgt zu einem mit der Praxis abgestimmten Zeitpunkt (zum Beispiel nachts).
F: Wie lange dauert die Installation der Lösung vor Ort?
A: Die Installation von Rollcontainer und Box dauert dank Plug & Play Anschluss nur wenige Minuten. Die Einrichtung der Flex Lösung dauert zwischen 2 bis 4 Stunden. Anschließend an die Installation ist Implify Connect sofort einsetzbar.
F: Wie sicher sind die Daten, die von Implify Connect erfasst und übertragen werden?
A: Die Sicherheit sämtlicher Daten hat für Implify oberste Priorität. Implify Connect verwendet fortschrittlichste Verschlüsselungstechnologien, um die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Daten zu gewährleisten. Implify hält sich streng an die geltende Datenschutzbestimmung.
Jetzt Broschüre kostenlos herunterladen:
Kontakt
- 069 945 158 95
- info@implify.de
-
Rotfeder-Ring 5
60327 Frankfurt am Main
Mehr erfahren
©2024. Implify GmbH. All Rights Reserved.